RedLight Prevolution 2014

RedLight Evolution KalOnline Private Server
It is currently 11. Dec 2018, 12:51

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: The Redlight Guide ( German - Deutsch )
PostPosted: 21. Oct 2011, 08:24 
Offline
Newcomer
Newcomer||
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 4
Gender: Male
Hier eine Übersicht vom Redlight server, vom questen bis hin zu guten Plätzen zum leveln :)

Inhalt:

1) Starter Quest.
2) Höhere Quests - Tower of Priest/80 Eventquest/100 Eventquest/120Eventquest/Relic Quest
3) Neue wiederholbare Quests.
4) Instance Dungeons.
5) gute Areas zum leveln
6) nicht fixbare Server Fehler.
7) Blacksmith Of Gods.
8) Wings und Drachen.

1 -> Anfangs Quest

Dein Anfangsquest wird dir g46 armors geben und auch ein paar items die dir helfen durch die niedrigeren Levels von RedLight zu kommen.

Wenn du dich einloggst, solltest du als erstes den Intro NPC ansprechen. Ihr findet ihn in der Mitte von der Narootuh teleport area, also da wo ihr startet, er wird euch die Möglichkeit geben, ein Ei auszusuchen.
Danach solltet ihr direkt mit dem Old Blacksmith reden(er steht auch in Narootuh, nahe dem intro Npc), der euch die Aufgabe geben wird, 15 Demon Köpfe und einen Commander Kopf zu sammeln. Wenn ihr diese Quest fertig habt, werdet ihr mit g46 parts und einer g53 Waffe belohnt.
Redet danach in Narootuh mit Miss Yung-Li die euch nach dem lesen des Textes den sie euch zeigt zum Temporary Fort teleportieren wird und außerdem auch 600 exp dafür gibt.
Im Temp-Fort müsst ihr nun mit dem Master of Jobs reden für euren ersten Jobwechsel, dies ist der lvl25 quest und wird euch erlauben den nächsten job zu erlernen. Die Quest ist einfach, drückt einfach Q und drückt auf Teleport, dort auf lvl25 Quest Area klicken, dann wirst du in der nähe vom Servant sein, welchen ihr als erstes ansprechen müsst.
Er wird euch fragen 5 vergiftete devil schwerter und 10 Speere zu finden.
In der Nähe, auch im devil castle, werdet ihr John finden, bei dem ihr die Questitems abgeben müsst. ( folgt einfach den Fackeln auf dem Boden oder lauft ausserhalb um dieses Haus herum) Ihr werdet aufgefordert, wieder zum Servant zu gehen und mit ihm zu sprechen, der euch wieder zum Master of Jobs im Temp-Fort führen wird. Dann ist eure Aufgabe, lvl45 zu machen um dann euren zweiten Jobwechsel zu starten.

Euer zweiter Jobwechsel wird davon abhängen welche Klasse ihr spielt. Ihr müsst wieder mit dem Master of Jobs reden welcher euch in die lvl45 Quest Area führen wird ( Q drücken, Teleport und lvl45 area drücken).

Schwertkämpfer - 10 Skelettköpfe sammeln ( Dead Skeleton Warrior )
Bogenschützen - 10 Geister Perlen sammeln ( Honor Ghosts )
Magier - 10 Minister Bücher sammeln ( Minister Ghosts(findet ihr weiter hinten in den area, sucht einfach^^))

Wenn ihr diese Quest fertig habt, bekommt ihr die Chance euren zweiten job auszuwählen und bekommt außerdem auch noch ein weiteres Geschenk dazu(Welches
wieder von eurer Klasse abhängt)

Schwertkämpfer - Die Wahl zwischen Commander oder Vagabond und einer +100 Stärke Medizin ( Laufzeit : 2 Stunden )
Bogenschützen - Die Wahl zwischen Expert Archer oder Imperial Commander und einer +100 Agility Medizin ( Laufzeit : 2 Stunden )
Magier - Die Wahl zwischen Hermit oder Chairperson of Joongbang ( CJB ) und einer +100 Intelligenz Medizin ( Laufzeit : 2 Stunden )

Danach habt ihr die Startquests für diesen Server fertig.

2 ---> Höhere Quests

--> Der Tower of Priest

Die Tower of Priest Quest ist sehr einfach. Ihr müsst Schlüssel finden um von einem Flur auf den nächsten zu kommen.
Es gibt 6 Bosse, die euch die folgenden Schlüssel geben : F2-F4, F4-F5, F5-F6, F6-F7, F7-F8, F8-F9.
Auf Flur 9, werdet ihr 3 verschiedene Bosse töten müssen, diese geben euch andere Schlüssel ( Bone, Aphrodite, Gold -Key) und Ilyer Coins. Mit diesen Schlüsseln kommt ihr nun zu Ilyers Kammer. Ilyer ist ein starker Boss, also wenn ihr plant ihn zu töten um ilyer coins zu bekommmen, bereitet euch auf einen langen Kampf vor.
Der beste Weg ist es allerdings, die f9 bosse zu töten und dort die Ilyer Coins zu sammeln.
Ihr werdet 30 Stück brauchen, um durch den Teleporter-Npc in Ilyers Kammer nach Rotten Coast porten zu können.

--> Level 80 EventQuest

Euer Level 80 EventQuest ist ein Quest mit guten Exp und auch einer guten Belohnung am Ende.

Zuerst werdet ihr im Temp-Fort anfangen mit Mary-Jane zu reden, ihr findet sie nahe der Stelle an der ihr im Temp immer rein portet. Wenn ihr mit ihr geredet habt, wird sie euch zur Geum-Oh Mine teleportieren wo ihr in Richtung Cargo Station dann laufen müsst ( auf der map Richtung Süden ). Dort findet ihr einen Troll der euch in die QuestArea teleportieren wird und euch die Aufgabe gibt, einen Diamanten zu sammeln ( Mein Tipp: sammelt 2 Diamanten statt nur einen! )
Falls ihr nicht zwei sammelt und die Quest abgebt beim Troll, müsst ihr auf der Emok Insel den Boss töten um den zweiten Diamanten zu bekommen.
Wenn ihr nun beide Diamanten habt, portet euch wieder zur Geum-Oh Mine und sprecht mit dem Troll und gebt ihm seinen Diamanten, dann müsst ihr wieder in die
QuestArea rein und gerade aus durchlaufen bis zum Zyclopen, welcher auch einen Diamanten verlangt, den ihr nun hoffentlich geben könnt. Der Zyclop wird euch danach eine weitere Quest geben, nämlich 30 Dooblin Köpfe zu sammeln, die Dooblin's sind die etwas größeren mobs, also nicht die Servants(für den Diamant).
Nachdem ihr die 30 Köpfe gefunden habt, sprecht wieder mit dem Zyclopen und gebt die Köpfe ab. Wieder wird er eine Quest für euch haben und zwar 10 Mutant Alien Köpfe zu sammeln. Die Aliens sind etwas schwerere Monster, also werdet ihr einige Mühe brauchen, um diese zu töten. Außerdem droppen sie das Questitem recht selten, was es wiederum noch schwerer macht.
Wenn ihr die 10 Alien Köpfe habt, wie üblich beim Zyclopen abgeben, welcher euch wieder eine neue Quest gibt.
Als letztes müsst ihr noch den Boss in dieser Area töten, sein Name ist Bloodrain, ein großer blauer dicker Moppel den ihr ganz rechts auf der Area findet.
Er Respawnt ca alle 5min, eure Aufgabe ist es, Seine Zähne zum Zyclopen zurück zu bringen.
Wenn ihr diese Aufgaben alle erledigt habt, wird euch der Zyclop ein Skillbook geben. Jede Klasse hat ein anderes und ihr müsst sicher gehen, das ihr jeden Skill den das Skillbook gibt, auch wenigstens einmal geskillt habt!(sonst bekommt ihr diesen Skill nicht!!!!!!!!!!!)

--> Level 100 EventQuest

Das Level 100 Quest wird etwas länger dauern, für diese Quest erhaltet ihr ein Skillbook, 5 Combat Wings und ein zufällige g100 Rüstung (clean) .
Auch hier müsst ihr mit Mary Jane sprechen und dann zum Tower of Priest Stockwerk 8 gehen . Ihr müsst 70 Elemente (Erde, Wasser, Holz, Eisen und Feuer) sammeln . Wenn ihr 70 von jedem Element gefunden habt portet ihr zu Swamp Valley und sucht den Dooblin, den ihr etwas weiter hinten rechts findet.
Dort habt ihr die Chance mit nur 50 Elementen die quest abzuschließen ... Allerdings müsst ihr einen Parcour schaffen der für viele leider sehr laggt :/ ( also empfehle ich 70 Elemente zu sammeln sodass ihr euch nach oben teleportieren könnt vom Dooblin aus! )
Falls ihr es trotzdem versuchen wollt, empfehle ich euch an die Seite des Berges zu gehen und zu versuchen von dort aus auf die Platform zu springen.
Wenn ihr mit dem Quest NPC dort oben gesprochen habt, werden ihr gebeten, zur swamp area (findet ihr unter teleport area) zu gehen und dort ganz hinten (leicht zu erkennen an der Mauer darum) eine Assassin aus dem Norden zu töten. Der Assassin
sieht aus wie ein Dieb in Goldener Rüstung, wie auf dem offiziellen Server. Er bzw die Bomben machen sehr hohen Schaden. Also am besten paar Rebirths mitbringen oder nicht allein dort hingehen.
Wenn Sie seine Seele haben, müssen Sie den NPC oben wieder ansprechen. Sie müssen Ihre Elemente jedem einzelnen Element Maestro auf der Plattform (5 Elemente für 5 NPCs) geben.

Dann kriegt ihr eine Auswahl von 3 Skillbooks(ihr könnt nur eins auswählen!!!!) Dazu geht ihr zurück zu dem Master of Skills in Temporary Fort. Vergesst nicht, ihr könnt nur einmal eins auswählen danach gibts kein zurück. Also wenn ihr nicht sicher seid, klickt nicht drauf! Lest es euch in ruhe durch!
Nachdem ihr dann geklickt habt, findet ihr das Skillbook in eurem inventar. -> rechtslicken -> aus und wieder einloggen.

--> Level 120 EventQuest

Das Level 120 Quest könnt ihr erneut bei Mary Jane starten . Ihr werden aufgefordert, den Knoll Spion im Temp-Fort zu finden(er befindet sich zwischen Häusern nahe des Marktplatzes) . Er wird euch in eine Wüste teleportieren und ihr müsst ein Dokument für ihn finden (die kleinen Monster droppen es).
.Versucht möglichst nur ein Mob zu nehmen denn sie machen guten Schaden und sind relativ schnell, sobald ihr das Dokument habt, geht wieder zum Knoll Spion und er wird euch dann fragen 15 Voodoo Bögen zu finden.
. Der Voodoo hat eine sehr große Reichweite , er ist also leicht zu finden. Nehmt euch am besten nur einen, lurt die anderen weg falls ihr das schafft und tötet ihn so schnell es geht, denn er macht guten Schaden.

Wenn ihr diese habt müsst ihr im Temp-fort mit Mary Jane reden, sie wird euch eine neue Aufgabe geben und euch wieder in die Wüste teleportieren, dort müsst ihr eine Art große Steinspirale hochlaufen und oben den Teleporter zu finden, er wird euch wieder in eine andere Area teleportieren wo ihr nun eine Art Statue finden müsst, sie ist von zahlreichen Bomben umgeben, dort nicht zu sterben ist schwer, nehmt also EINIGE rebirths mit und öffnet die Statue wie eine Box, ihr bekommt dann ein "Ore" was ihr wieder bei Mary Jane abgeben müsst.
. Eure letzte Aufgabe von Mary Jane wird es sein 20x Blut von den Knoll Abominations zu bekommen. Die Droprate ist nicht sehr hoch, also wird es ein wenig dauern bis ihr alle habt.
Seid vorsichtig bei diesem Quest, denn die Voodoos kommen gerne aus dem nichts.
Da die Quest recht schwer und langwierig ist, fällt die Belohnung umso besser aus, ihr bekommt ein haufen geons, ein Skillbook und einen Combined Talisman ( Nutzt diesen Tali nur bewusst auf einer guten Waffe, denn dieser dropt nirgendwo)

-->Das Relics Quest im Sorcerers Estate

Diesse Quest dauert sehr lange aber die Belohnung ist dafür sehr sehr gut, ihr kriegt die Aufgabe Relics zu sammeln(Undead Knights droppen diese). Einmal 5000 Relics=zufälliges G120 PoJ Rüstungsteil und die 15000 Relics geben euch eine G120 PoJ Waffe. Schwertkämpfer können nun zwischen einem 1Hand Schwert + Schild oder einem 2Hand Schwert entscheiden. Bei dem 15000 Relics bekommt man außerdem ein Skillbook dazu, welches eure Skills wieder steigern wird. (Jede Klasse kriegt ein anderes natürlich)Wenn ihr also wissen möchtet, welche Skills wieder stärker werden, müsst ihr die Quest erfolgreich meistern. ( ACHTUNG : Diese Quest ist NICHT wiederholbar, man kann nur einmal die 5000 und einmal die 15000 Relics abgeben !!! )

Zusätzliche Quests

Es gibt eine Menge von anderen niederen Aufgaben, zum Beispiel im Swamp, der Commander Area, E-mok Insel, Dungeon4 F2, Elder Area und Horrific Dungeon. Alle diese Quests sind sehr einfach , sprecht dort zuerst mit dem Quest NPC. Um den d4 f2 Quest NPC zu finden, müsst ihr zuerst auf F1 den boss töten um einen Schlüssel für den nächsten Floor zu bekommen.(er dropt nicht immer, also kann es gut sein, dass ihr den Boss mehrmals töten müsst). Wenn ihr dann im F2 seid, lauft bis zur ersten Kreuzung und dann rechts, im nächsten Raum findet man den NPc.

Bei der Swamp Quest, der Commander Quest, der D4 Quest und dem Elder Quest kriegt ihr Spezielle Drachen als Belohnung, welche verschiedene Bonuse geben.

3 - Neue wiederholbare Quests

Death Valley hat eine neue wiederholbare Quest, welches gut für Spieler vom Level 70 bis 115 ist und ein paar nette Belohnungen gibt. Aber ihr solltet wissen das die Protectors VERDAMMT schnell sind und hart treffen. Die Türme haben eine sehr hohe Reichweite, was sie auch sehr gefährlich macht.
Außerdem gibt es viele Bomben, also wenn ihr auf Selbstmord steht, versucht euch an dieser neuen Quest :).

4 - Instance Dungeons

2 Neue Dungeons ermöglichen euch wiederum mehr Spaß und noch mehr Selbstmord ( :D ) Auf der Level 45 Jobchange Quest-Area findet ihr einen der neuen Dungeons mit dem Namen Disaster Manager.
. Diese Instance Dungeon ist für die Stufen 100-150, alle 2 Stunden können 30 Spieler daran teilnehmen. Die Mobs sind nicht einfach und ihr müsst klug spielen und als Team arbeiten um hier erfolgreich raus zu gehen. Die Belohnungen sind es wert!
In Death Valley gibt es auch eine neue Instance Dungeon, man findet sie ganz hinten im Death Valley.
Für jede Klasse gibt es andere Mobs und die Instance ist geteilt ( also z.b. nur mages zusammen, nur knights zusammen, nur archer zusammen).
Die Instance ist auch nicht sehr leicht und kann auch wieder nur mit Teamarbeit erfolgreich abgeschlossen werden.
Ab lvl100 müsst ihr die Instance durchqueren um das Death Valley Quest weiter machen zu können.

Die Boss Dungeon wurde geändert. Die Älteren Spieler wissen sicherlich noch, das sie in einem sehr kleinen Raum war.
Die Bosse sind nun in einem neuen Gebiet, das viel größer ist als vorher, sodass ihr viel bessere Chancen habt.

5 - gute areas zum leveln.

Wenn ihr im Spiel F1 drückt und auf Level Guide klickt, seht ihr ein paar Empfehlungen wo man derzeit gut leveln kann. Aber ich empfehle diese Areas für die jeweiligen Klassen :

Schwertkämpfer

Level 1-60 mit Quests und im D1
Level 60-70 Elder Area
Level 70-75 Commander Area
Level 75-80 bei Emok Insel
Level 80-90 Level 80 Quest Area
Level 90-100 Horrific Dungeon
Level 100 bis 110 auf Rotten Coast
Level 110-120 Halleluja Mountains
Level 120 + Sorcerers Estate

Bogenschützen

Das selbe wie bei den Schwertkämpfern.

Magier

Level 1-60 mit Quests und im D1
Level 60-70 Elder Area
Level 70-90 Tower of Priest Etage 3 oder Commanders / Emok (wichtig für bessere Rüstungen und Waffen)
Level 90-100 Tower of Priest Etage 3 oder Goshi Raum im Horrific Dungeon(vorletzte Raum vor dem ganz großen auf der Karte)
Level 100-110 Level 80 und 100 Quests, sowie die Rotten Coast
Level 110-120 Rotten Coast oder Halleluja Mountains.
Level 120 + Sorcerers Estate. ( Ab lvl120 Servants, ab ca 127~ Straws, danach Golems etc)


6 - nicht fixbare Server Fehler

Es gibt ein paar Fehler im Spiel, um die ihr euch keine Sorgen machen solltet, sondern man sollte einfach mit ihnen zu leben wissen, da sie keine negativen Nachteile haben. Manchmal wenn ihr versucht ein Monster zu töten kann es sein das es vorübergehend verschwindet, lauft einfach ein kurzes Stück, dann ist es wieder sichtbar.

Auch gibt es einige Fehler beim pimpen

Wenn ihr einen 10/10 oder 16/16 Talisman oder 3def/6def Tali nutzt, müsst ihr euch neu einloggen um den vollen Effekt dessen nutzen zu können. Das Gleiche gilt beim OTP Talisman.
Beim hinzufügen von Lotus und Bermuda verliert ihr nun nicht mehr eure ToW's(außer ihr kauft accessoires vom donashop wo schon ein ToW drauf ist), ansonsten einfach reloggen und alles ist normal.

7 - Blacksmith Of Gods

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es die Power Of Beads nicht mehr. Wenn ihr eure Waffe upgraden wollt, müsst ihr mit dem Blacksmith of Gods im Temporary Fort reden . Um eine Waffe upzugraden, braucht man MFU=MagicForgingUnits, welche ihr durch das zerstören von g70+ Waffen bekommt. Jede Waffe gibt andere MFU, eine Tabelle dazu findet ihr passend im Blacksmith of Gods unter "Destroy Table".
Bitte beachtet, das ihr eine Waffe des vorherigen Stufe haben müsst, um eure Waffe auf die nächste Stufe upzugraden. also z.b. ihr wollt g80 clean also müsst ihr eine g70 pos waffe upgraden.
Außerdem könnt ihr keine cleane Waffe sofort in Power Of Sun upgraden, es geht immer der Reihe nach ( normal -> Adorned -> Ornate -> Venus -> Jupiter -> Sun ( -> Gods nur bei g130 später))
Es muss außerdem immer -> 1 <- MFU über bleiben, z.b. zum upgraden braucht ihr 45 MFU, also braucht ihr 46 weil eins überbleiben muss!
Lest bitte gut das Tutorial durch und überdenkt was ihr macht, denn wenn du MFU weg sind, sind sie weg und ihr müsst wieder Waffen zerstören.
Also erlaubt euch keine Fehler :)

7 - Wings und Drachen

Wings und Drachen geben euch verschiedene Stats, Geschwindigkeit und auch mehr % an Schaden. Um sie zu benutzen doppelklickt man sie, sie sind dann an der Stelle unter eurem Tier. Wenn ihr sie benutzt und eine Gilde verlasst oder gekickt werdet, verliert ihr sie. Außerdem verliert ihr sie wenn ihr damit sterbt.

Wings und Drachen kann man wie weiter oben beschrieben in einigen Quests als Belohnung bekommen. Jeder Drache und Wings sind unterschiedlich, einige steigern
eure Gesundheit/Stats und andere ziehen sie ab um mehr Schaden zu addieren . (Beachtet bitte das ihr die extra Stats von Wings und Drachen nur solange habt, wie ihr sie anhabt).

Ich hoffe, das dieser Guide eure Fragen beantwortet, sodass ihr ingame nicht immer fragen müsst. Falls ihr dennoch noch eine Frage haben solltet, dann pmt
ingame einen <GS> der euch dann weiterhelfen wird.
Versucht bitte nicht die Admins zu stören, jede pm wird meist mit einem Kick bestraft und wenn ihr es übertreibt könnt ihr auch gebannt werden.

Viel Glück habt viel viel Spaß auf dem RedLight Server :)

greetz <GS>Daniz0r ( Falls ihr Fehler in dem Text findet, schenke ich sie euch :P )


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The Redlight Guide ( German - Deutsch )
PostPosted: 24. Oct 2011, 01:16 
Offline
RedLight Daddy
RedLight Daddy
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 32
Location: Germany
Gender: Male
BIG WOW!!! bigger THANKS!!
Hope this will help 1-2 lazy people who will read this :)

_________________
If you find any mistakes, you can keep them ;)

Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: The Redlight Guide ( German - Deutsch )
PostPosted: 25. Oct 2011, 13:38 
Offline
ShinTao
ShinTao||
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 107
Location: Slovenia
Gender: Male
Like always Daniz0r made nice work :)

Keep going that way bro

_________________
In-game name: <GS>Network
Char: Archer GOB
Level: 159
Guild: Theros


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: The Redlight Guide ( German - Deutsch )
PostPosted: 11. Feb 2014, 09:10 
Offline
Newcomer
Newcomer
User avatar

Joined: 02.2014
Posts: 1
Gender: None specified
Top!!! ;)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker